Foto: Ahlener Advent 2018

Ahlener Advent 2018

Wie schon in den Vorjahren präsentierte sich der Verein am dritten Adventssonntag sowie an den beiden Folgetagen auf dem „Ahlener Advent“.

Viele helfende Hände sorgten für ein reichhaltiges Angebot an Selbstgebackenem (Plätzchen, Eiserkuchen), Eingekochtem (Glühweingelee, Orangen- gelee) und selbst gebrauten Likören (Eierlikör, Brombeerlikör, Kaffeelikör).

Da auch das Wetter in diesem Jahr einigermaßen „mitspielte“, erfreute sich die Adventshütte des Vereins großen Zuspruchs.

Der Verein bedankt sich bei allen, die gebacken, gebraut, eingekocht oder etwas gespendet haben. Ein besonderer Dank gilt jenen, die in der Hütte „Dienst“ verrichtet haben, insbesondere unserem Zweiten Vorsitzenden Hans Hapke, der von Sonntagmorgen bis Dienstagabend mehr oder weniger ununterbrochen vor Ort war.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, allen Freunden in den Partnerstädten sowie allen Ahlenerinnen und Ahlenern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen „guten Rutsch“ ins Neue Jahr und ein erfolgreiches 2019!