Ahlener Advent 2017

Wie schon in den beiden Jahren zuvor präsentierte sich der Ahlener Verein für Städtepartnerschaft e.V. auch in diesem Jahr auf dem Ahlener Adventsmarkt.

Am verkaufsoffenen dritten Adventssonntag sowie am Montag und Dienstag danach bot der Verein vielfältige selbst hergestellte Leckereien und schöne Bastelarbeiten an.

Neben Plätzchen, Nussecken, Lebkuchen, Marmelade, Eierlikör, Kaffeelikör, Rumtöpfen und Brombeerlikör, natürlich alles aus eigener Herstellung, konnten die Marktbesucher aus schöne Bastelarbeiten aus Holz und Tannenzapfen erwerben.

Auch wenn das Wetter zeitweise hätte besser sein können, war die Hütte des Vereins gut frequentiert, die Leckereien und Bastelarbeiten fanden großen Zuspruch. Da hat sich die Mühe aller Vereinsmitglieder, die zum Erfolg beigetragen haben, wirklich gelohnt.

Ein dickes Dankeschön an alle, die gebastelt, gebacken, gebraut oder eingekocht, etwas gespendet oder in der Hütte „Dienst“ getan haben.

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 wünscht unser Verein seinen Mitgliedern, allen Ahlenern sowie unseren Freunden in den Partnerstädten!